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Aktuelle Stellenausschreibungen der Stadtgemeinde

Hier finden Sie stets die aktuellen Stellenausschreibungen der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt.

 

 

Kanzleikraft (m/w)

Gemäß § 5 Abs. 1 des Bgld. Gemeindebedienstetengesetzes 2014 gelangt bei der Stadtgemeinde Eisenstadt eine Planstelle als

 

Kanzleikraft (m/w)

 

im Geschäftsbereich Bürgermanagement und Bürgerservice zur Ausschreibung.

 

Einstufung: Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe gv4

Beschäftigungsausmaß: 100 % d.s. 40 Wochenstunden

Monatsgehalt inkl. Zulagen brutto EUR 1.971,03 (ohne Anrechnung von Vordienstzeiten, unter Berücksichtigung eines Abschlages von 5 % während der Ausbildungsphase, inkl. Zulagen)

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

Alle Tätigkeiten in der Bürgerservicestelle

Mitarbeit in der Amtskasse

Zentrale Anlaufstelle im Rathaus für die Anliegen der Bürger/innen

Auskünfte in städt. Angelegenheiten,

Meldewesen,

Fundwesen,

Formularausgabe bzw. –entgegennahme

  

Es wurden folgende Anstellungserfordernisse festgelegt:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (Handelsschule bzw. abgeschlossene Lehre als Verwaltungsassisten/in oder Bürokaufmann/frau)
  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Landes
  • die volle Handlungsfähigkeit,
  • die gesundheitliche, persönliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind,
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit
  • eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gute EDV Kenntnisse

 

Die Bewerbungen haben folgende Unterlagen zu enthalten:

  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse von abgeschlossenen Schulausbildungen
  • Geburtsurkunde
  • Strafregisterauszug
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • allenfalls Verwendungszeugnisse
  • bei männlichen Bewerbern: Wehrdienst-, Zivildienstbescheinigung bzw. Befreiungsschein

 

Bewerbungen und sämtliche in der Ausschreibung geforderten Unterlagen sind bis spätestens 15.02.2017, 12.00 Uhr, im Rathaus der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt, Hauptstraße 35, 7000 Eisenstadt, abzugeben.

 

Verspätet eingelangte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Sachbearbeiter (m/w)

Gemäß § 5 Abs. 1 des Bgld. Gemeindebedienstetengesetzes 2014 gelangt bei der Stadtgemeinde Eisenstadt eine Planstelle als

 

Sachbearbeiter/in

 

im Geschäftsbereich Bürgermanagement und Bürgerservice zur Ausschreibung.

 

Einstufung: Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe gv2

Beschäftigungsausmaß: 100 % d.s. 40 Wochenstunden

Monatsgehalt inkl. Zulagen brutto EUR 2.552,05 (ohne Anrechnung von Vordienstzeiten, unter Berücksichtigung eines Abschlages von 5 % während der Ausbildungsphase, inkl. Zulagen)

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

Alle Tätigkeiten in der Bürgerservicestelle

Führung der Amtskasse

Zentrale Anlaufstelle im Rathaus für die Anliegen der Bürger/innen

Auskünfte in städt. Angelegenheiten,

Meldewesen,

Fundwesen,

Formularausgabe bzw. –entgegennahme

 

Es wurden folgende Anstellungserfordernisse festgelegt:

  • erfolgreich abgelegte Reifeprüfung 
  • Österreichische Staatsbürgerschaft oder die Staatsangehörigkeit eines anderen EU-Landes
  • die volle Handlungsfähigkeit,
  • die gesundheitliche, persönliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind,
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Teamfähigkeit
  • eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gute EDV Kenntnisse

 

Die Bewerbungen haben folgende Unterlagen zu enthalten:

  • Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto
  • Zeugnisse von abgeschlossenen Schulausbildungen
  • Geburtsurkunde
  • Strafregisterauszug
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • allenfalls Verwendungszeugnisse
  • bei männlichen Bewerbern: Wehrdienst-, Zivildienstbescheinigung bzw. Befreiungsschein

 

Bewerbungen und sämtliche in der Ausschreibung geforderten Unterlagen sind bis spätestens 15.02.2017, 12.00 Uhr, im Rathaus der Landeshauptstadt Freistadt Eisenstadt, Hauptstraße 35, 7000 Eisenstadt, abzugeben.

 

Verspätet eingelangte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.


Kontakt:

Name:     Steindl Harald
Tel.:02682/705-110
Zimmer:1.05