Eisenstadt Wappen

Sie sind hier: KULTUR UND FREIZEIT > Allsportzentrum > Hallenbad

Badespass, Sport und Erholung.

Das Eisenstädter Hallenbad öffnete nach sechsmonatiger Bauzeit am 28. März 2012 seine frisch renovierten Pforten und ist seither wieder im Regelbetrieb geöffnet. Mehr als 2,5 Millionen Euro wurden seitens der Stadtgemeinde investiert, um die technischen Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen und das Angebot für die Gäste zu attraktiveren. Durch Optimierung der technischen Anlagen und Umstellung der Energieversorgung auf umweltfreundliche Fernwärme konnte der Energieverbrauch deutlich minimiert werden.

 

Hallenbad

Wasser ist eine der wichtigtsten Substanzen in unserem Leben – warum also sollten wir uns nicht auch im Wasser am wohlsten fühlen. Schwimmen ist gesund, es entlastet die Gelenke und regt den Blutkreislauf an. Unabhängig vom Wetter lässt sich es sich im Hallenbad Eisenstadt ausgelassen plantschen. Wasserratten jeden Alters finden alles, was das Herz begehrt.

  •   25 m Sportbecken
  •   Lehrschwimmbecken
  •   Kleinkinderbereich mit Wasserrutsche und Wasserkanone
  •   Sitzliegen

Kontakt:

Name:     Jauck Andrea
Tel.:62328-12
Ort:Bauhof, Lobäckerstr. 66