Veranstaltungen & Termine

in Eisenstadt

Unser Jahresprogramm 2018

Eisenstadt hat sich als Mitglied des „Netzwerks Gesunde Städte Österreichs“ und mit dem Bekenntnis zu den Grundsätzen der WHO konkrete Ziele zur Stärkung des Gesundheitsverständnisses der Eisenstädterinnen und Eisenstädter gesetzt. Gemeinsam mit Partnern im Bereich der Gesundheit, der Ernährung und des Sports möchten wir, für alle Alters- und Bevölkerungsgruppen die Gesundheitskompetenz für ihr Lebensumfeld stärken.

Ein wesentlicher Beitrag dafür soll auch das Programmheft „Eisenstadt tut mir gut“ sein, in dem wir einen vielseitigen Überblick über die Angebote der gesundheitsbezogenen Aktivitäten in der Landeshauptstadt schaffen. Für 2018 haben wir uns entschieden, das Programmheft in vierteljährlichen Abständen zu veröffentlichen. So können wir noch genauer und aktueller über das umfangreiche Veranstaltungsprogramm berichten.

Das Programmheft finden Sie als Download hier und am Ende der Seite.

Achtung! Änderung im Programm!

Die Gruppe TRAUERRAUM wird nicht wie angekündigt am 28.02.2018 starten, sondern erst im Herbst! Nähere Info erhalten Sie bei Fr. Mag. Elsbeth Sitzwohl unter 0680/30 35 096 oder Fr. Mag. Alexandra Moritz unter 0676/880 708 171

Christiane Prückler, Hebamme & DGKS bietet in ihrer Praxis Hebammenraum in Eisenstadt nicht nur Kurse "Rückbildung nach der Geburt" samstags von 9:00 - 10:00 Uhr an, sondern auch "Schwangerschaftsgymnastik" montags von 17:00 - 18:00 Uhr. 

Dietmar Eiszner

Tel.DW: 104
Zimmer-Nr.: 1.22
E-Mail senden