Aktuelles

Aus Eisenstadt

30. Eisenstädter Ferienspiel fast ausgebucht

85 Kinder werden im Schnitt täglich betreut

Das traditionelle Bürgermeister-Kipferl-Frühstück für die Kids beim Ferienspiel.

Action-Day mit der Sportunion beim Ferienspiel.

Damit die Sommerferien zum Highlight werden, bietet die Stadt seit nunmehr 30 Jahren ein buntes Kinderprogramm, das Abwechslung in den Ferienalltag bringt. Noch bis 21. August sorgen mehr als 50 verschiedene Programmpunkte für gute Laune beim jungen Publikum. Obwohl das Ferienspiel nun schon seit drei Jahrzehnten über die Bühne geht, erfreut es sich immer noch steigender Beliebtheit – bis auf wenige Restplätze in den letzten zwei Wochen ist alles ausgebucht.

„Ich freue mich, dass das Eisenstädter Ferienspiel erneut so gut angenommen wurde. Besonders heuer im Corona-Sommer müssen unsere Kinder raus und sorgenfreie, unbeschwerte Ferien haben. Deswegen war es uns wichtig, dieses Angebot auch in diesem Jahr an unsere Familien zu richten. In dieser herausfordernden Zeit sehe ich es als besondere Verpflichtung, den Eltern noch mehr unter die Arme zu greifen“, so Bürgermeister Thomas Steiner.

Infos zum Ferienspiel:

  • Das Ferienspiel ist für Kinder von 6 bis 12 Jahren.
  • Im Schnitt werden täglich 85 Kinder beim Ferienspiel betreut.
  • Das Ferienspiel ist bis auf wenige Restplätze in der dritten und vierten Woche ausgebucht. Infos dazu gibt es nur unter der Ferienspiel-Hotline 0676 922 74 06.