Aktuelles

Aus Eisenstadt

Waldquelle Naturkunstausstellung

Noch bis Ende Oktober zu sehen

Habt ihr schon einmal von Natur-Mandalas gehört? Alle Materialien, die man dafür braucht, findet man draußen im Wald, im Garten oder auf der Wiese. Aus Ästen, Blüten, Blättern und Steinen lässt sich wie bei einem Mandala zum Ausmalen einem bestimmten Muster folgend ein Mandala legen.

 

Noch bis Ende Oktober gibt es bei uns Bilder von diesen schönen Naturkunstwerken zu bestaunen. Und das Beste: Die Natur selbst wird zur Galerie! Die Fotos von den Natur­-Mandalas, die Familien im Rahmen eines Waldquelle Wettbewerbs und voriges Jahr beim Waldquelle Wandertag gelegt haben, sind mit Schnüren an Bäumen befestigt.

 

Kommt vorbei und entdeckt die Naturkunstwerke. Mehr Informationen unter www.waldquelle.at/wandert