Kinderprogramm

Info & Maßnahmen

Fanny & Ferdinand kommen zu euch nach Hause

Weil der Indoorspielplatz gerade Pause hat und Fanny & Ferdinand ihre Besucher vermissen, habe sich die beiden gedacht: "Wir könnten die Kinder doch zu Hause besuchen!"

Gesagt - getan! Auf dieser Seiten findet ihr jeden Tag neue Inhalte zum runterladen: Knifflige Rätselfragen, spielerische Zeichenlabyrinthe oder tolle Bilder zum selber Ausmalen.

Die Ausmalbilder oder auch eigene bunte Kreationen könnt ihr gerne an indoorspielplatz@eisenstadt.at schicken. Wir veröffentlichen die besten Bilder auf unserer Facebook-Seite und verlosen Eintrittskarten unter allen Einsendern für den Indoorspielplatz.

Also, worauf wartet ihr? Ladet euch die Spielbögen runter und schickt uns die ausgemalten Bilder!

Vielen Dank an die Pädagoginnen und Assistentinnen aus den Kinderbildungs- und -Betreuungseinrichtungen sowie den Tagesheimen, die hier gemeinsam mit Fanny & Ferdinand ihre Kreativität sprühen lassen und ihre Materialien zur Verfügung stellen.