Bedarfserhebung vegetarischer Speiseplan

in Eisenstadt

Umfrage zum vegetarischen Angebot

In den vergangenen Wochen wurde vermehrt der Wunsch die Freistadt Eisenstadt herangetragen, in den Kinderbildungs- und betreuungseinrichtungen und in der Nachmittagsbetreuung der Schulen zusätzlich zur bekannten Menüwahl eine ausschließlich „vegetarische Menülinie“ anzubieten.

Die Freistadt Eisenstadt als Schulerhalter und Rechtsträger der Nachmittagsbetreuung bzw. Kinderbildungs- und -betreuungseinrichtungen möchte sich diesem Wunsch, zur Normalkost zusätzlich eine vegetarische Menülinie einzuführen, nicht verschließen und eine Umsetzbarkeit bzw. den Bedarf dafür prüfen.

Alle Eltern haben in den vergangenen Tagen ein ausführliches Schreiben zu dieser Thematik erhalten.

Um den möglichen Bedarf bzw. Wunsch an einer vegetarischen Mittagsverpflegung abklären zu können, haben wir im Elternportal eine Umfrage geöffnet.

WICHTIG: Dies ist nur eine Umfrage und keine Anmeldung zur vegetarischen Mittagsverpflegung.

Im Downloadbereich finden Sie einige Musterspeisepläne, um zu sehen, welche Speisen bei einer vegetarischen Verpflegung angeboten werden.

Ansprechpartner

Dietmar Eiszner

Tel.DW: 104
Zimmer-Nr.: 2.21
E-Mail senden